Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 3. Oktober 2021

Adventskalenderwichteln 2021

 

Ja, es geht schon wieder Richtung Weihnachten und darum haben Annette, Anni und Christiane uns eingeladen beim Adventskalenderwichteln 2021 mitzumachen.



 Bis heute kann man sich noch anmelden.




 Ich habe es auch erst spät gelesen, weil mein PC nicht funktioniert hat, auch jetzt spinnt er immer noch und ich komme nicht auf alle Seiten.

Na habt ihr vielleicht Lust???

Dann schaut mal hier vorbei, da steht genaueres.

Liebe Grüße Elke


4 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ich freue mich riesig, dass du dabei bist! Übrigens, dein Leseherz aus MAikas Leseaktion ist hier im DAuereinsatz!
    Ich hoffe, meine Mail hat dich erreicht!
    Liebe Grüße
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    oh wie schön, dass du wieder mit dabei bist. Gerne helfe ich dir bei den technischen Sachen, den Wichtelfragebogen schicke ich dir gleich.
    Hach, dass wird wieder eine wundervolle Wichtelei! Hab einen schönen Sonntag und lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Annette
    Hab einen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,

    wie schön, dass du dabei bist. ♥

    Liebe Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Elke,
    ich freue mich über Deinen Besuch im Drosselgarten und über Deine netten Worte. Wie schön dass Dir mein Windlicht gefällt.
    Wichteln ist bestimmt ganz spannend und ich wünsche Euch viel Spass dabei.
    Liebe Grüße aus dem Drosselgarten von Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.