Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Dienstag, 28. Dezember 2021

Adventskalenderwichteln 2021



 In der  letzten Woche vom Adventskalenderwichteln versteckten sich diese Überraschungen für mich.




Hübsche Dinge, die ich sicherlich verarbeiten werde. Ein Gummiband hat es schon an eine Boxershort's geschafft.

Vielen herzlichen Dank liebe Sonja für die täglichen Überraschungen, waren doch gerade die letzten Tüten ein kleiner Lichtblick in unserer traurigen Zeit.

Vielen herzlichen Dank für die Beileidsbekundungen🙏


Vielen herzlichen Dank an die Organisatorinnen:

antetanni,    nanusch und  augensternswelt

Es hat wieder Spaß gemacht für jemand Unbekannten einen Adventskalender zu befüllen. Ich wünsche mir für nächstes Jahr keine traurigen Unterbrechungen.

Alles Liebe, passt auf euch auf und bleibt gesund.

Herzliche Grüße, Elke



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.