Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 5. Dezember 2021

Adventskalenderwichteln # 1. Woche

 Heute ist es soweit und ich kann euch zeigen, was ich in der ersten Woche aus meinem Adventskalender von Sonja  auspacken durfte.

 Jede Tüte verströmte beim Öffnen schon einen leichten Duft.

 Ihr werdet gleich auf den Bildern sehen warum. Jede Tüte war außen noch hübsch mit der jeweiligen Zahl und einem Bild verziert, sieht schön aus.


Eine dickere Kordel mit Endstücken


Ein Gummiband mit Baumaschinen


Eine Libelle zum Aufbügeln


Stickgarn


Ein wunderschöner Tassenteppich

 

 Der Inhalt gefällt mir gut und einiges wird wohl gleich benutzt werden.

 Danke liebe Sonja!

 Ich hoffe, ihr durftet auch hübsche Dinge auspacken.

Sicher seid ihr gespannt, was so bei den anderen Teilnehmerinnen ausgepackt wurde.

Dann schaut doch mal hier vorbei.

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche und viel Spaß beim auspacken.

Liebe Grüße,

eure Elke

5 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    oh ja, ein wunderbarer Duft durch Tee - das ist wohl leicht berauschend beim Öffnen! Viel Spaß beim Teetrinken (an den passenden TAssenteppich ist ja auch gedacht worden!).
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Duftende Päckchen!! Das ist ja mal eine tolle Idee!
    Da bist Du ja bestens gerüstet für den sich ankündigenden Winter.
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    wie schön, da hattest du ja wirklich schöne Sachen in deinem Adventskalender. Toll, es freue mich dass du so viel Spaß damit hast. Die Umschläge sind wirklich schön gestaltet und der Inhalt gut ausgewählt. Ach, übrigens die Weihnachtsbaum Seife hatte ich beim Biomarkt Denns gefunden. Nur so als Tipp. :)
    Eine schöne Adventszeit für dich und deine Lieben.
    Herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, die Idee mit den Tüten finde ich wirklich klasse und überall waren so hübsche und praktische Überraschungen enthalten :) Hab eine schöne Adventswoche und liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schöne Gaben, liebe Elke. Ich bin schon gespannt, was du alles daraus werkeln wirst. ♥ ♥ ♥
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.