Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Montag, 20. Dezember 2021

Adventskalenderwichteln 2021

 Heute möchte ich euch zeigen, was ich in der 2. und 3. Woche aus meinem Adventskalender von Sonja auspacken durfte.




Lauter hübsche Dinge, die ich sicher auch verarbeiten werde.

 Gummiband ,Etiketten, Kordel, Knebelknöpfe, Metallringe und Karabiner.

Die Tassenteppiche und Untersetzer sehen einfach toll aus.



Stickrahmen mit gestickten Bildern und für den 16. kleine Anhänger???
Alles schön, vielen herzlichen Dank!
Hier könnt ihr schauen, was bei den anderen Teilnehmerinnen in den Tüten war.

Es tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe.
Mein Schwager ist plötzlich verstorben und es zieht uns den Boden unter den Füßen weg!
Hatten wir das nicht erst vor einem Jahr. Ich kann auch eure Blogs gerade nicht besuchen, es fehlen mir einfach die Worte.
Wir sind sehr traurig und suchen einen Weg, um damit umzugehen.

Liebe Grüße, eure Elke


8 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ich fühle mit Euch.
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, was für schöne Überraschungen dein Adventskalender diese Woche wieder bereithielt. Besonders die kleinen Stickrahmen haben es mir angetan. Hab ganz viel Freude an den Wichteleien. LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Stickrahmen sind ganz bezaubernd.
      Liebe Grüße Elke

      Löschen
  3. Liebe Elke,
    ich war gerade bei Silvia und habe deine Geschenke aus der dritten Woche bewundert! Toll, was du dir alles für sie ausgesucht hast. Die Päckchen, die du von Sonja bekommen hast, sind ja auch der Knaller. Ganz viel Freude damit und noch eine gute Woche für dich. Bald ist Weihnachten und der Adventskalender ist leer. ;) Dann haben wir es geschafft!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich wünsche mir trotz allem eine gute Woche. Der Adventskalender ist ein kleiner Lichtblick.
      Liebe Grüße Elke

      Löschen
  4. Die-kreative-Nadel.com22. Dezember 2021 um 22:20

    Oh Elke, wie furchtbar...da ist dein toller Kalender wenigstens eine klitzekleine Ablenkung...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    das ist ja ganz schrecklich. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für diese dunklen Stunden.
    Mein Beileid, verbunden mit viel Zuversicht, dass irgendwann die Sonne wieder in eure Herzen scheinen kann.
    Anni

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.