Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 5. Dezember 2021

Märchenstunde bei Maika

 Es ist wieder soweit und wir treffen uns zur Märchenstunde bei Maika`s  Jahresprojekt 2021.

 Ich bin auch heute wieder auf den letzten Drücker. Ich wollte mit meinen Enkelkindern gestern ein Lebkuchenhexenhaus anfertigen, doch die Kinder haben abgesagt.

 Das hätte so gut zu dem ausgelostem Märchen

*Hänsel und Gretel *

gepasst. Nun muss es warten bis zum nächsten Wochenende.  Jetzt musste schnell eine Alternative her.

 Darum habe ich einen kleinen Wald gebastelt, der auch gut zu dem Märchen passt.






 Gleichzeitig habe ich so eine hübsche Deko in der Weihnachtszeit, obwohl, es könnte auch länger stehen.


 Beim letzten Märchen war ich leider mit dem Post zu spät, darum zeige ich es euch heute nochmal, was mir zu dem Märchen

 * Der Hase und der Igel* 

von der Nadel gehüpft ist.






 Hier könnt ihr auch nochmal den Post dazu lesen, wenn ihr mögt.

 Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und sende euch ganz herzliche Grüße,

 eure Elke


1 Kommentar:

  1. Die-kreative-Nadel.com7. Dezember 2021 um 06:13

    Liebe Elke, da hast Du ja einen richtig schönen Zauberwald als neue Deko. So toll!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.