Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 16. Dezember 2018

Ein kleiner Wald



ist zum  3. Advent fertig geworden und bald  wird er sich auf der Fensterbank  einwurzeln können. 



Letztes Jahr hatte ich mir vor Weihnachten diesen Tischläufer genäht und da passt der kleine Wald sehr gut dazu.




 Ich mag es, wenn sich die Farben im Zimmer wiederholen und grün mag ich besonders gerne.
 Ich hoffe, ihr hattet mit Familie einen geruhsamen 3. Advent.
 Hier hatte es schön geschneit, doch bald ist alles wieder getaut. 
Es war aber trotzdem eine schöne vorweihnachtliche Stimmung. 

Mein Tannenwäldchen darf sich nun zu den Weihnachts(vor)freuden und zur Nähzeit am Wochenende einreihen.

Ich wünsche euch eine schöne, ruhige, stressfreie letzte Woche vor dem Heiligen Abend.

 Ich muss dann mal noch flott an die Maschine!!! Die Geschenke sind noch nicht alle fertig.

Liebe Grüße, eure Elke

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke,
    was für ein schöner Zauberwald! Die Bäume sehen so herrlich echt gewachsen aus, die könnten mir auch gefallen! ;-)
    Hab eine schöne Zeit!
    Valomea

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.