Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Montag, 10. Dezember 2018

Two colours




Bei Maikas Jahresprojekt 2018 im November hatte ich die neuen Farben GRÜN und ORANGE gewonnen.




 Ein sehr schönes Stoffduo ist das, was Maika als Gewinn  zur Verfügung gestellt hat und es kam auch ganz schnell bei mir an.

 Ich hatte auch gleich eine schöne Idee, um die Stöffchen zu verarbeiten. Alles hat auch wunderbar geklappt, genau wie ich es mir vorgestellt hatte.
 Doch dann wurde ich krank und konnte nicht mehr rechtzeitig am 1. Dezember meine Kreation vorstellen.
 Gesund bin ich noch nicht, aber ich kann schon mal hier schreiben und euch Bilder von meinem
 GRÜN und ORANGE 
zeigen . 
Geworden ist es ein Adventskranz mit kleinem Elch für die Haustüre.

 Leider kann ich ihn auch erst jetzt aufhängen und mich  darum kümmern, dass im Haus etwas weihnachtlich geschmückt wird.




 Dieses Jahr wird es dann etwas weniger werden.
 Für den Dezember steht das Farbengespann
 * Lila mit Orange * 
zur Verarbeitung an, mal sehen, was mir dazu einfällt.

 Ich wünsche euch noch eine schöne ,entspannte und gesunde Adventszeit.


 Ganz liebe Grüße, eure Elke


verlinkt zu : two-colours

1 Kommentar:

  1. Ganz wunderbar hast du die tollen Stoffe von Maika in Szene gesetzt! Ich wünsche Dir eine ruhige und entspannte und gesunde Weihnachtszeit! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.