Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Dienstag, 8. Dezember 2020

Adventskalenderwichteln 2020 meine erste Woche

 

Ihr Lieben, heute möchte ich euch den Inhalt meines Adventskalenders zeigen.

Janny hat einen hübschen Adventskalender für mich gezaubert, alleine das Bild, an dem die Zahlen hängen sieht schon toll aus, ganz nach meinem Geschmack.




 Den Inhalt kann ich sehr gut gebrauchen.Jetzt aber mal die Bilder, von 1-6.









Die kleinen Zahlenkärtchen haben noch ein Geheimnis. Auf der Rückseite steht etwas geschrieben, schaut mal! Wem fällt dazu etwas ein?? 




Liebe Janny, vielen herzlichen Dank für den hübschen Kalender und die darin verborgenen Überraschungen. Ich freue mich sehr, jeden Tag ein neues Türchen zu öffnen.


Ich hoffe, alle anderen Teilnehmerinnen können sich auch über ihren Adventskalender freuen.


Herzliche Grüße, eure Elke 















5 Kommentare:

  1. Liebe Elke, ich freue mich, dass ich deinen Geschmack bisher getroffen habe,auch wenn es zugegebenermaßen doch herausfordernd war dein Wichtel zu sein. Möge der Kalender dir in diesen schwierigen Zeiten einen entspannten Anker geben, sodass du die Vorweihnachtszeit trotz allem genießen kannst. Herzvolle Grüße, Janny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank liebe Janny! Der Adventskalender ist auf jeden Fall ein ganz wundervoller Lichtblick in dieser schweren Zeit, die kein Ende zu nehmen scheint.
      Liebe Grüße Elke

      Löschen
  2. Liebe Elke,
    einen schönen Kalender darfst du dein eigen nennen! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Türchen öffnen und wünsche dir ganz viel Kraft für das Kommende!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Die-kreative-Nadel.com10. Dezember 2020 um 20:08

    Liebe Elke, einen wunderschönen Kalender hat Janny dir da gepackt und die Idee mit dem Gedicht auf der Rückseite der Zahlen ist einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße und ganz viel Kraft
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Kalender ! Die Idee mit den Kärtchen ist ja auch toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.