Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 13. Dezember 2020

Es geht weiter ...........Adventskalenderwichteln 2020

 Heute möchte ich euch den Inhalt der 2. Woche aus meinem Adventskalender, den Janny für mich gebastelt und befüllt hat, zeigen.

 Jeden Tag gab es eine neue Überraschung, über die ich mich sehr freue.

 Als erstes gibt es hier mal Rezepte, die mit einem persönlichen Brief im Paket angekommen waren.


 Der Rotweinkuchen wurde schon gebacken und hat lecker geschmeckt. Es sind so viele tolle Dinge im Adventskalender, die ich gut gebrauchen kann. 





Wunderschöne Knöpfe











bedruckte Korkuntersetzer




Tassenkeksaustecher und ein leckeres Getränk








Sehr große Ösen,toll!

Wie mache ich die nun fest?


Vielen herzlichen Dank , liebe Janny!

Wenn ihr mögt, könnt ihr hier bei Annette schauen, was den anderen Wichteln im Adventskalender versteckt war.

5 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ach was hast du schöne Sachen ausgepackt! Das Rezept ist ja eine tolle Idee und die Korkuntersetzer sehen richtig klasse aus. Alles in Allem, schöne Dinge. Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Freude beim Auspacken des Adventskalenders. Hab einen kuscheligen 3. Adventssonntagabend. Viele, liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  2. Rotweinkuchen klingt auf jeden Fall sehr lecker! Und die Kalenderfüllung von dieser Woche schreit ja förmlich danach, zu einer Tasche verarbeitet zu werden!
    Liebe Grüße & einen schönen dritten Advent
    Manja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Dinge hast du da bekommen. Viel Freude weiterhin
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Geschenke hast du da jeden Tag ausgepackt liebe Elke, das kann Frau immer
    alles gut gebrauchen. Stimmts.
    Gerade in der so anderen Zeit die bei uns in diesem Jahr herrscht, ist dann die Freude umso größer.
    Ich wünsche dir viel Spaß in dieser Woche, ich freue mich auch auf das auspacken
    und kann es kaum erwarten.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, wie sehr ich mich freue, dass du deinen Kalender magst. Und wie schön, dass dir der Rotweinkuchen schon geschmeckt hat. Die Ösen... ach... ich vergaß, dass diese mit Durchmesser 12mm gar nicht so sehr standard sind und auch nicht jede Frau entsprechendes Gerät bereit hat. ABER... Ich habe Lösung parat und bitte dich noch etwas um Geduld. Bis dahin hab eine wudnervolle weitere Adventswoche und mögen sich auch die Wogen deiner privaten Sorgen bald glätten. Alles Liebe, Janny

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.