Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Dienstag, 1. Dezember 2020

Mein Adventskalender ist da !!!

 

Gestern Morgen überlegte ich noch, ob ich auch einen Adventskalender bekommen werde, denn bis dahin war noch nichts bei mir angekommen.

 Aber dann um die Mittagszeit wurde er bei mir ausgeliefert. 

Wunderbar, dieser Anfang in die neue Woche!

 Ihr dürft dann mal mit schauen beim auspacken, denn das war schon ein Erlebnis.



Sogar die Lichter leuchteten im Paket !




Alles gut geschützt mit Noppenfolie, die ich gut im Garten verwenden kann.


Und nochmal gut in eine lila Fleecedecke eingehüllt



Und da sind sie, die schönen Wichteleien. 
ich bin gespannt!




 Janny hat sich soviel Mühe gegeben und alles wunderbar verpackt.
Jetzt suche ich mal den besten Platz für dieses schöne Wichtelstück.
Am 9. Oktober hatten Janny und Annette das Adventskalenderwichteln wieder zum Leben erweckt und ich bin dabei.



Sicher sind die anderen Adventskalender schon bei ihren neuen Besitzern angekommen und wir können hier schauen, was es für Kalender geworden sind.
Ich wünsche euch viel Spaß und eine schöne Adventswoche.
Herzliche Grüße
eure Elke

2 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    für eine wunderschöne Überraschung im Paket, ein leuchtender Adventskalender!!
    Das ist ja wirklich was ganz Tolles. Na, da hat sich Janny wirklich etwas sehr schönes für dich ausgesucht. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim „Türchen“ öffnen und eine schöne Adventszeit.
    Viele, liebe Grüße aus Heidelberg
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, ich habe gehofft, gebibbert und gezittert, ob der kalender doch noch pünklich bei dir eintreffen wird. Wie schön, dass ich dich mit dem Auspackerlebnis bereits begeistern konnte. Hab viel Vergnügen mit deinen Türchen. Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.