Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 18. Dezember 2020

Trotzdem!

 

Obwohl unsere Familie zur Zeit mit dramatischen und beklagenswerten Ereignissen zu recht kommen muss, habe ich es geschafft, ein begonnenes Projekt fertig zu stellen.

 Es hat mir sehr viel Freude gemacht, wenngleich es mir nicht so gut von der Hand ging.

Aber es war eine schöne Ablenkung und ich hoffe, dass es vielen Menschen einen Lichtblick oder vielleicht auch ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

Dann hat es sich schon gelohnt.




 Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit und bleibt gesund!

 Ganz liebe Grüße, eure Elke


verlinkt zum Freutag

Advent,Advent

3 Kommentare:

  1. Welch eine schöne Idee :)

    Mit einem Lächeln im Gesicht wünsche ich eine ruhige Weihnachtszeit und viel Kraft

    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, das ist ja ein geniale Idee. Das muss ich mir unbedingt für nächstes Jahr vormerken. Damit geitest du sicher jeden in eurer Umgebung auf. Alles Liebe, Janny

    AntwortenLöschen
  3. Saucoole Idee, die merke ich mir fürs nächste Jahr... Ich weiß ich bin spät dran, aber ich klicke mich gerade durch die Linksammlung unseres Adventskalenders. Danke fürs verlinken :)
    LG und einen kreativen Start ins neue Jahr
    Starky

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.